Mostostal Pulawy auf der Internationalen Fachmesse für Energiewirtschaft ENEX

Am 03.-05. März 2009 nahm Mostostal Puławy AG an der XII.-ten Internationalen Fachmesse für Energiewirtschaft ENEX, die in Kielce stattfand, teil. Unser Angebot aus dem Bereich der Energieindustrie stellten wir auf einem Stand vor, der die Gruppe Mostostal Warszawa repräsentierte. Die gemeinsame Ausstellung hatte zum Ziel, das Potential der Gruppe als einer Organisation näher zu bringen, die imstande ist, komplexe Dienstleistungen im Energiesektor zu erbringen.

Eine reiche Erfahrung in Energiewirtschaft und Umweltschutz, die Mostostal Puławy hauptsächlich auf internationalen Märkten erwarb (Kessel-, Elektrofilter- und Rauchgasleitungsbau), technisches und intellektuelles Potential, die sie besitzt, Zertifikate und Berechtigungen sowie Professionalität und eine hohe Qualität von erbrachten Leistungen stellen sicherlich unsere Firma im Kreis der besten und zuverlässigen Auftragnehmer.

Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Ausstellungsstand unserer Gruppe, der an die Energiequellen wie Erde, Wasser, Wind und Biomasse anknüpft, goldene Medaille der Fachmesse Kielce für ein interessantes, modernes und multimediales Arrangement erhielt.

Mostostal Puławy na Targach Energetyki ENEX